hufpflege workshop für pferdebesitzer

Barhufkurs für Pferdebesitzer,

mich erreichen immer wieder sehr viele Kundenanfragen. Deshalb entstanden 2019 die Barhufkurse für Pferdebesitzer.

Denn sehr viele Pferdebesitzer suchen verzweifelt nach Hufbearbeitern aus welchen Gründen auch immer...

Klar ist es das man durch einen Hufkurs nicht mal eben schnell alles erlernen kann, dies liegt auch nicht in meinem Interesse.

Jedoch ist von Vorteil jedes Besitzer zumindest die Basics eines Hufes zu kennen und auch mal wenn der Hufbearbeiter erkrankt oder oder sich selbst mal zu traut etwas Horn zu raspeln um diese Zeit zu überbrücken und nicht in Panik gerät.

Wir arbeiten an Todhufen. Es können auch eigene Pferde mitgebracht werden ich habe Platz für 2.

Was ist schlimm? Was ist im grünen Bereich?

In diesem Kurs gehen wir auf die grundliegenden Themen ein.

Hier zur Termin Übersicht:

 

SA 04.07.2020,

SO 05.07.2020,

SA 11.07.2020,

SO 12.07.2020

 

10 bis 17 Uhr

Kosten 100€

Wo: 69518 Abtsteinach

 

Anmeldung erfolgt per Mail:

nina1082@web.de

In meinem Hufpflege Workshop bringe ich Interessierten das Thema Barhufpflege näher. Das Ziel des Kurses ist, jedem Pferdebesitzer die Möglichkeit zu geben, einen Einblick in das Thema Barhufpflege zu bekommen, die Hufsituation des eigenen Pferdes besser einschätzen zu können und beginnende Probleme richtig zu deuten.

 

Nähere Informationen sende ich Euch gerne auf Anfrage.


anfrage

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.