Einzelberatung/ Behandlung vor Ort

Bitte beachte, dass es aktuell zu längeren Wartezeiten bei Vor-Ort-Terminen kommen kann. Wenn das Pferd an sich gesund ist und es nur um generelle Fragen geht, rate ich zu einem Beratungstermin entweder bei mir zuhause oder direkt bei Dir vor Ort mit eigenem Pferd.


Telefonberatung

In Zukunft wird es natürlich auch weiterhin möglich sein telefonisch Fragen zu stellen.

Wenn Dir Sätze und Fragen wie „Kannst Du mal kurz“, „Was würdest du tun“, „Was gebe ich denn bei...“, "Was soll ich tun bei... und „Geht auch ganz schnell“ bekannt vorkommen, gibt es ab sofort nur noch die Möglichkeit einer Terminvereinbarung.


Körperbandagen und Balance Pads

Viele Pferde stehen bei der Hufbearbeitung nicht gut oder sind nicht in Balance mit sich und ihrem Körper. Sind steif oder legen ihr Gewicht auf dich? Auch so manche Krankheit lassen die Pferde in ihrer Bewegung sichtbar werdenEgal welches Verhalten dein Pferd zeigt, es hat Gründe. Nichts geschieht grundlos. Die Arbeit mit Bandagen und Balance Pads...


Weitere Behandlungen

Weiterführend biete ich Dir und Deinem Tier meine Arbeit in verschiedenen Bereichen an.  Dazu gehören Ttouch (von Linda Tellington Jones), Farblichttherapie, Meridiantherapie, Tierkommunikation & Energiearbeit. 


Hufbearbeitung online

Für Pferdebesitzer die bereits einen Hufkurs bei mir absolviert haben und die Hufe ihres Pferdes selbst bearbeiten können, gibt es ab sofort die Möglichkeit einer online Hufbearbeitung. 


Hufbilderbeurteilung

Gerne Beurteile ich die Hufe deines Pferdes wenn du mir Fotos von den Hufen deines Pferdes schickst. Die Beratung erfolgt per Video call, telefonisch oder per Email.